* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Letztes Feedback






02.02.2015

C hat mir gestern in der Nacht geschrieben, dass er eine andere geküsst hat. Ich komm mir so dumm vor. Ich hab ihm wirklich geglaubt, als er mir gesagt hat, dass er nicht wie die anderen Männer ist, dass er mich nie betrügen würde. Ich hab es ihm tatsächlich geglaubt. Doch dann hat er trotzdem getan. Er hat mir erzählt, dass sie ihn geküsst hat und er erst mitgemacht hat bevor er abgestoppt hat. Direkt danach hat er mir davon erzählt und sich entschuldigt. Es verletzt mich zutiefst. Gestern ist er mir dann abgegangen, doch heute irgendwie nicht mehr. Jetzt muss ich darüber nachdenken, ob ich ihm wirklich verzeihen sollte. Heute Abend fahr ich zu ihm und wir reden drüber. Bin gespannt.
2.2.15 12:54
 
Letzte Einträge: 24.01.2015, 25.01.2015, 26.01.2015, 27.01.2015, 28.01.2015


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung