* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Letztes Feedback






27.01.2015

Nach dem Theater war ich heute bei C. Wieder ging es um das selbe Thema. Sex. Wir haben zu wenig. Ich weiß es - er weiß es. Ich weiß auch nicht woran es liegt. In früheren Beziehungen hatte ich bis jetzt noch nie das Problem. Da gings immer ab wie sonst was. Ich weiß nicht, warum es mit C anders ist. Zwischen ihm und mir ist diese Verbindung und dieses Vertrauen und diese irsinnig starke Liebe, aber einfach keine sonderlich starke sexuelle Anziehung. Ich weiß auch nicht warum, ich frag es mich immer und immer wieder. Habe schon versucht es zu ignorieren, aber es wird immer schlimmer.
27.1.15 20:29
 
Letzte Einträge: 24.01.2015, 25.01.2015, 26.01.2015, 28.01.2015, 02.02.2015


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung