* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Letztes Feedback






26.01.2015

Habe mir heute einen Prüfungstermin für den Führerschein ausgemacht. Der 11.02. ist es. Das wird mein Tag - glaub ich - hoff ich. Habe außerdem endlich mit meiner Rechnungswesenarbeit für die Matura angefangen was ich schon ziemlich lange aufschiebe. Aber es steht noch mehr auf meiner Warteliste. Muss auch noch mein Französisch und mein Politikreferat machen und meine Maturaprojektarbeit anfangen. Ach Gott. Warum schieb ich immer alles auf?
26.1.15 21:58
 
Letzte Einträge: 24.01.2015, 25.01.2015, 27.01.2015, 28.01.2015, 02.02.2015


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung