* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Letztes Feedback






25.01.2015

C und ich waren heute wieder bei meinem Vater und seiner Freundin essen. Ich habe wirklich noch NIE so etwas schlechtes gegessen. Habe C immer mein Essen rüber geschoben, damit ers aufisst, und er hat mir ja wirklich leid getan, aber er hats gegessen im Gegensatz zu mir. Also selbst Schuld haha. Seit dem ich wieder zu Hause bin versuche ich mich dazu zu überwinden etwas für die Schule zu machen. Steht viel auf meiner Warteliste. Aber ich werde immer wieder abgelenkt von den Gedanken was am Freitag alles war. Chris und ich haben schon so oft über unsere Verlobung und unsere Hochzeit geredet, dass das alles schon ziemlich gut besprochen ist. Jetzt haben wir ein neues Thema gebraucht. Also sind wir schließlich bei Kindernamen gelandet. Ihm gefallen genau zwei Namen. Ein Mädchenname und ein Bubenname. Allerdings gefallen mir genau die zwei Namen nicht. Meine Mädchennamen haben ihm gefallen, aber mein Bubenname ist bei ihm auch nicht viel angekommen. Naja, wir haben ja noch genug Zeit.
25.1.15 18:45
 
Letzte Einträge: 24.01.2015, 26.01.2015, 27.01.2015, 28.01.2015, 02.02.2015


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung