* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Letztes Feedback






24.01.2015

Am 23.01. habe ich meinen Geburtstag gefeiert. Wir waren in der Stadt gemütlich in einer Bar. Es war wahnsinnig lustig, die meisten sind gekommen, habe tolle Geschenke bekommen, es war wirklich toll. Meine Mama hat mir eine Torte gebacken, damit ich sie mitnehmen kann - was ich aber nicht wusste, C hat mir auch eine Torte gebacken hat, das hätte ich nie erwartet. Alle meine Freunde haben sich untereinander gut verstanden. Aber dann war es wieder soweit - J. J steht absolut auf C. C hat ausgetrunken, is zur Bar gegangen, J hat ihr Glas auf ex getrunken und is ihm nachgerannt um dort alleine mit ihm zu quatschen. ALLE haben bemerkt, dass das grade etwas merkwürdig war. Wieso lässt sie sich nicht gleich auf die Stirn tattoowieren, dass sie auf ihn steht? Das wäre wahrscheinlich sogar noch unauffälliger, als das was sie da treibt. H war natürlich nicht da. Sie war eh die ganze Woche nicht in der Schule, also hab ich da auch nichts anderes erwartet, aber absagen hätte man doch können. Naja egal. K, B und ich sind eh schon ziemlich genervt von ihr wegen ihrem Verhalten, der Maturareise, etc.
25.1.15 18:38
 
Letzte Einträge: 25.01.2015, 26.01.2015, 27.01.2015, 28.01.2015, 02.02.2015


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung