* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Letztes Feedback






22.01.2015

Sitze in der Schule und warte darauf, dass etwas spannendes passiert. Werde mich heute ein wenig auf meine Geburtstagsfeier morgen vorbereiten. Gehe vorher mit K essen, muss noch ein Restaurant aussuchen. Haare waschen, bisschen Beautypflege betreiben, Outfit vorbereiten, habe mir extra ein neues Kleid für diesen Anlass gekauft. Anderes Thema, ich glaube immer noch J steht auf meinen Freund. Dauernd will sie von ihm reden, will Dinge über ihn erfahren, sagt mir wie cool und lustig er doch ist und, dass ich mir einen tollen Freund geangelt habe. Dauernd lässt sie ihm schöne Grüße ausrichten und wenn wir uns alle treffen strahlt sie übers ganze Gesicht, wenn sie ihn begrüßt oder mit ihm redet. Kann ich gar nicht ausstehen. Habe C meine Vermutung schon erzählt, doch es kümmert ihn Gott sei Dank nicht. K habe ich darauf angesetzt herauszufinden, ob ich richtig liege, oder ob ich mir das ganze einbilde, aber sie meinte, dass ich richtig liegen könnte. Da ich mir aber nicht sicher bin, kann ich sie nicht darauf ansprechen, wir sind doch befreundet. Hab sie in letzter Zeit eh ziemlich gemieden. Hoffentlich reißt sie sich wenigstens morgen zusammen und flirtet nicht bei MEINER Geburtstagsfeier mit MEINEM Freund.
22.1.15 11:15
 
Letzte Einträge: 24.01.2015, 25.01.2015, 26.01.2015, 27.01.2015, 28.01.2015, 02.02.2015


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung