* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Letztes Feedback






21.01.2015

Keine Probleme heute in der Schule, habe mir vorgenommen mehr aufzupassen und das setze ich bis jetzt auch durch. H ist seit 3 Tagen nicht mehr in der Schule aufgetaucht. Sie meint zwar, dass sie krank ist, doch wir vermuten, dass sie nicht kommt weil sie weiß, dass wir angepisst sind auf sie.. naja.. Nach der Schule war ich dann bei C. Es war ein kurzer Moment wo ich wieder diese typischen Anzeichen gesehen habe die man sieht, wenn der Freund einen betrügt. Und ich weiß, dass er das nicht getan hat oder tun wird, doch es waren diese kleinen Zeichen, wie früher immer, also war ich kurzfristig recht merkwürdig drauf. Er wusste natürlich sofort was los war, da ich ihm die Geschichten von früher erzählt habe und er hat 4273646 Argumente gebracht, warum er mich nie betrügen würde. Ich hab ihm gesagt, dass es nicht notwendig ist, weil ich ihm eh glaube, dass ich einfach einen kurzen Moment brauche um mich zu sammeln, doch er hat immer weiter geredet. Er ist ein wirklich toller Freund!
21.1.15 22:28
 
Letzte Einträge: 24.01.2015, 25.01.2015, 26.01.2015, 27.01.2015, 28.01.2015, 02.02.2015


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung