* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Letztes Feedback






20.01.2015

Die Schule.. sie macht mich so fertig. Noten sind halbwegs in Ordnung dieses Semester, also für mich in Ordnung, paar Vierer - keinen Einser, aber auch keine 5, also bin ich recht zufrieden. Donnerstag ist Notenschluss. Nächstes Semester bekomm ich bessere Noten, hab ich mir zumindest mal vorgenommen. Perfekte Anwesenheit probier ich auch, wird mir aber vermutlich nicht gelingen. Ich mach mir immer noch Gedanken über meine berufliche Laufbahn, immer noch kein Plan was ich nach der Schule machen möchte. Viele Ideen, aber nichts fixes. Das ist derzeit immer noch mein größtes Problem. Gemeinsam mit dem Führerschein. Habe vor 11 Monaten die Kurse gemacht, also laufen die in einem Monat ab, muss die Prüfung machen, glaub aber nicht dass ich die derzeit schaffen würde. Naja probieren kann mans ja, brauch aber auch erstmal einen Termin.
20.1.15 21:59
 
Letzte Einträge: 24.01.2015, 25.01.2015, 26.01.2015, 27.01.2015, 28.01.2015, 02.02.2015


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung