* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Letztes Feedback






21.01.2015

Keine Probleme heute in der Schule, habe mir vorgenommen mehr aufzupassen und das setze ich bis jetzt auch durch. H ist seit 3 Tagen nicht mehr in der Schule aufgetaucht. Sie meint zwar, dass sie krank ist, doch wir vermuten, dass sie nicht kommt weil sie weiß, dass wir angepisst sind auf sie.. naja.. Nach der Schule war ich dann bei C. Es war ein kurzer Moment wo ich wieder diese typischen Anzeichen gesehen habe die man sieht, wenn der Freund einen betrügt. Und ich weiß, dass er das nicht getan hat oder tun wird, doch es waren diese kleinen Zeichen, wie früher immer, also war ich kurzfristig recht merkwürdig drauf. Er wusste natürlich sofort was los war, da ich ihm die Geschichten von früher erzählt habe und er hat 4273646 Argumente gebracht, warum er mich nie betrügen würde. Ich hab ihm gesagt, dass es nicht notwendig ist, weil ich ihm eh glaube, dass ich einfach einen kurzen Moment brauche um mich zu sammeln, doch er hat immer weiter geredet. Er ist ein wirklich toller Freund!
21.1.15 22:28


20.01.2015

Die Schule.. sie macht mich so fertig. Noten sind halbwegs in Ordnung dieses Semester, also für mich in Ordnung, paar Vierer - keinen Einser, aber auch keine 5, also bin ich recht zufrieden. Donnerstag ist Notenschluss. Nächstes Semester bekomm ich bessere Noten, hab ich mir zumindest mal vorgenommen. Perfekte Anwesenheit probier ich auch, wird mir aber vermutlich nicht gelingen. Ich mach mir immer noch Gedanken über meine berufliche Laufbahn, immer noch kein Plan was ich nach der Schule machen möchte. Viele Ideen, aber nichts fixes. Das ist derzeit immer noch mein größtes Problem. Gemeinsam mit dem Führerschein. Habe vor 11 Monaten die Kurse gemacht, also laufen die in einem Monat ab, muss die Prüfung machen, glaub aber nicht dass ich die derzeit schaffen würde. Naja probieren kann mans ja, brauch aber auch erstmal einen Termin.
20.1.15 21:59


19.01.2015

Gestern war mein Geburtstag. Alle haben daran Gedacht, es war toll. Am Abend waren C und ich essen. Er hat mich kleines französisches Bistro eingeladen, es war himmlich. Wir haben über unsere Zukunft geredet. Er hat mich gefragt wie ich mir meine Hochzeit vorstelle, wie ich meine Kinder erziehen will und wie mein Verlobungsring aussehen soll. Ich hab gern drüber geredet, ich freu mich, dass er auch schon unsere Zukunft planen will. Der erste Schritt wird erstmal sein, dass wir in einem Jahr zusammenziehen, wenn ich auch einen Job habe und ein bisschen Geld verdient habe. Er hat mir auch erzählt, dass er sich seine Hochzeit intim vorstellt, SEHR INTIM - also er .. und ich .. und ein Pfarrer. Das ist mir dann doch etwas zu klein für meinen Geschmack. Waren bis etwa 23:30 im Restaurant, habe anschließend bei ihm mein Geschenk bekommen, hab mich riesig gefreut - nicht das ich es schon geahnt hätte. Und anschließend folgte ein Feuerwerk der Gefühle...
20.1.15 15:38


Victoria's Secret Bodyspray

Habe mir vor einiger Zeit die Victoria's Secret Bodysprays zugelegt und ich kann nur sagen, dass ich begeistert bin. Sie riechen wahnsinnig gut, wenn man sich seinen passenden Geruch aussucht. Der Geruch bleibt auch sehr lange auf der Haut. Bekomme viele Komplimente bezüglich des Duftes. Habe sie beim Müller für 9,99 pro Stück gekauft. EMPFEHLUNG!!!
18.1.15 19:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung