* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Letztes Feedback






25.01.2015

C und ich waren heute wieder bei meinem Vater und seiner Freundin essen. Ich habe wirklich noch NIE so etwas schlechtes gegessen. Habe C immer mein Essen rüber geschoben, damit ers aufisst, und er hat mir ja wirklich leid getan, aber er hats gegessen im Gegensatz zu mir. Also selbst Schuld haha. Seit dem ich wieder zu Hause bin versuche ich mich dazu zu überwinden etwas für die Schule zu machen. Steht viel auf meiner Warteliste. Aber ich werde immer wieder abgelenkt von den Gedanken was am Freitag alles war. Chris und ich haben schon so oft über unsere Verlobung und unsere Hochzeit geredet, dass das alles schon ziemlich gut besprochen ist. Jetzt haben wir ein neues Thema gebraucht. Also sind wir schließlich bei Kindernamen gelandet. Ihm gefallen genau zwei Namen. Ein Mädchenname und ein Bubenname. Allerdings gefallen mir genau die zwei Namen nicht. Meine Mädchennamen haben ihm gefallen, aber mein Bubenname ist bei ihm auch nicht viel angekommen. Naja, wir haben ja noch genug Zeit.
25.1.15 18:45


24.01.2015

Am 23.01. habe ich meinen Geburtstag gefeiert. Wir waren in der Stadt gemütlich in einer Bar. Es war wahnsinnig lustig, die meisten sind gekommen, habe tolle Geschenke bekommen, es war wirklich toll. Meine Mama hat mir eine Torte gebacken, damit ich sie mitnehmen kann - was ich aber nicht wusste, C hat mir auch eine Torte gebacken hat, das hätte ich nie erwartet. Alle meine Freunde haben sich untereinander gut verstanden. Aber dann war es wieder soweit - J. J steht absolut auf C. C hat ausgetrunken, is zur Bar gegangen, J hat ihr Glas auf ex getrunken und is ihm nachgerannt um dort alleine mit ihm zu quatschen. ALLE haben bemerkt, dass das grade etwas merkwürdig war. Wieso lässt sie sich nicht gleich auf die Stirn tattoowieren, dass sie auf ihn steht? Das wäre wahrscheinlich sogar noch unauffälliger, als das was sie da treibt. H war natürlich nicht da. Sie war eh die ganze Woche nicht in der Schule, also hab ich da auch nichts anderes erwartet, aber absagen hätte man doch können. Naja egal. K, B und ich sind eh schon ziemlich genervt von ihr wegen ihrem Verhalten, der Maturareise, etc.
25.1.15 18:38


23.01.2015

Heute war ich nur zwei Stunden in der Schule, hat sich absolut gar nichts gebracht. Bin jetzt zu Hause. C kommt bald und holt was ab. Um 18 Uhr geh ich dann mit K essen und anschließend ist meine Geburtstagsfeier. Bin gespannt wie das wird. Gestern war C fort und ziemlich betrunken und hat mir wiedermal seine Gefühle per SMS gestanden. Bin gespannt wann er mir endlich das erste Mal NÜCHTERN sagt, dass er mich liebt. Betrunken hat er es schon paar Mal gesagt. Heute wird es vermutlich nicht passieren, weil wir uns heute die Kante geben. Hab schließlich nur einmal im Jahr Geburtstag. Anderes Thema.. J. Sie steht absolut auf meinen Freund! Habe sie vor zwei Tagen gefragt, ob sie auch auf den Abschlussball geht, so wie wir. Ihre Reaktion war: "Eh.. nein?!" ich: "Wieso?" sie:"Weils ein Ball ist?!" - dann hat sie mich gefragt, ob ich nur mit den Mädels gehe und ich hab ihr erklärt, dass ich natürlich C auch mitnehme. Sie wirkte angetan. Heute in der Schule meinte sie dann plötzlich, dass sie auch am Schulball geht, hat sie sich gestern zu entschieden und ihr nächster Satz war gleich "C geht eh auch hast du gesagt oder?!"----- ernsthaft??? Kann sies nicht wenigstens unauffälliger mir gegenüber machen, wenn sie schon mal auf MEINEN Freund steht? Werde wohl heute versuchen müssen, so wie bei C's Geburtstag J von ihm fern zu halten. Ihm vertrau ich da voll und ganz, aber ihr absolut nicht. Dachte wir sind Freundinnen, aber Freundinnen machen sowas doch nicht, vor allem nicht so auffällig - eine kleine Schwärmerei ok, aber das? Sowas tun Freundinnen einfach nicht!
23.1.15 12:13


22.01.2015

Sitze in der Schule und warte darauf, dass etwas spannendes passiert. Werde mich heute ein wenig auf meine Geburtstagsfeier morgen vorbereiten. Gehe vorher mit K essen, muss noch ein Restaurant aussuchen. Haare waschen, bisschen Beautypflege betreiben, Outfit vorbereiten, habe mir extra ein neues Kleid für diesen Anlass gekauft. Anderes Thema, ich glaube immer noch J steht auf meinen Freund. Dauernd will sie von ihm reden, will Dinge über ihn erfahren, sagt mir wie cool und lustig er doch ist und, dass ich mir einen tollen Freund geangelt habe. Dauernd lässt sie ihm schöne Grüße ausrichten und wenn wir uns alle treffen strahlt sie übers ganze Gesicht, wenn sie ihn begrüßt oder mit ihm redet. Kann ich gar nicht ausstehen. Habe C meine Vermutung schon erzählt, doch es kümmert ihn Gott sei Dank nicht. K habe ich darauf angesetzt herauszufinden, ob ich richtig liege, oder ob ich mir das ganze einbilde, aber sie meinte, dass ich richtig liegen könnte. Da ich mir aber nicht sicher bin, kann ich sie nicht darauf ansprechen, wir sind doch befreundet. Hab sie in letzter Zeit eh ziemlich gemieden. Hoffentlich reißt sie sich wenigstens morgen zusammen und flirtet nicht bei MEINER Geburtstagsfeier mit MEINEM Freund.
22.1.15 11:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung