* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Letztes Feedback






02.02.2015

C hat mir gestern in der Nacht geschrieben, dass er eine andere geküsst hat. Ich komm mir so dumm vor. Ich hab ihm wirklich geglaubt, als er mir gesagt hat, dass er nicht wie die anderen Männer ist, dass er mich nie betrügen würde. Ich hab es ihm tatsächlich geglaubt. Doch dann hat er trotzdem getan. Er hat mir erzählt, dass sie ihn geküsst hat und er erst mitgemacht hat bevor er abgestoppt hat. Direkt danach hat er mir davon erzählt und sich entschuldigt. Es verletzt mich zutiefst. Gestern ist er mir dann abgegangen, doch heute irgendwie nicht mehr. Jetzt muss ich darüber nachdenken, ob ich ihm wirklich verzeihen sollte. Heute Abend fahr ich zu ihm und wir reden drüber. Bin gespannt.
2.2.15 12:54


28.01.2015

H geht uns alle richtig auf den Sack. Sie geht uns aus dem Weg und wir ihr. Jedes Wort das aus ihrem Mund kommt regt mich so dermaßen auf, es ist unglaublich!!! Abgesehen davon sollten wir endlich mal die Maturareise buchen. Sonst wirds langsam spät.
28.1.15 18:37


27.01.2015

Nach dem Theater war ich heute bei C. Wieder ging es um das selbe Thema. Sex. Wir haben zu wenig. Ich weiß es - er weiß es. Ich weiß auch nicht woran es liegt. In früheren Beziehungen hatte ich bis jetzt noch nie das Problem. Da gings immer ab wie sonst was. Ich weiß nicht, warum es mit C anders ist. Zwischen ihm und mir ist diese Verbindung und dieses Vertrauen und diese irsinnig starke Liebe, aber einfach keine sonderlich starke sexuelle Anziehung. Ich weiß auch nicht warum, ich frag es mich immer und immer wieder. Habe schon versucht es zu ignorieren, aber es wird immer schlimmer.
27.1.15 20:29


26.01.2015

Habe mir heute einen Prüfungstermin für den Führerschein ausgemacht. Der 11.02. ist es. Das wird mein Tag - glaub ich - hoff ich. Habe außerdem endlich mit meiner Rechnungswesenarbeit für die Matura angefangen was ich schon ziemlich lange aufschiebe. Aber es steht noch mehr auf meiner Warteliste. Muss auch noch mein Französisch und mein Politikreferat machen und meine Maturaprojektarbeit anfangen. Ach Gott. Warum schieb ich immer alles auf?
26.1.15 21:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung